AUDIO HEILUNG
AKTIVIERUNG DER KÖRPERFELDER - ERHÖHUNG DES SCHWINGUNGSZUSTANDES
MIT FREQUENZEN UND MELODIEN UNSERE KÖRPERFELDER AKTIVIEREN
DIE QUELLE DER HOHEN ACHTSAMKEIT

Dieses Audio Heilung wird dein Leben verändern,

in dem sie...

dich daran erinnert was du wirklich willst
dich fühlen lässt was gut für dich ist
dich deinen eigenen Lebensrythmus leben lässt
dein Immunsystem stärkt
in dir positive und kraftvolle Lebensgefühle erwirkt
dich klar denken und entscheiden lässt

 

Körperfelder in Fluss zu bringen ist keine Kunst

Audio Heilung bewirkt ein Veränderung deines Quanten- und Aurafeldes und ist...
  • leicht anzuwenden
  • für jede Herausforderung des Alltags einsetzbar
  • unterstützend zu jeglichen Aktivitäten
  • wohltuend und ausgleichend
Aura Meridianheilung
Diese Audio Heilung wirkt:

durch Beschleunigung von Heilungsprozessen

durch Heilung über die Meridian und Quantenfeldaktivierung

durch eine bessere Versorgung der Energiebahnen in unserem Körper.

bei Lösung von emotionalen, wie auch muskulären Blockaden

zur Unterstützung und Verbesserung der Organfunktionen und Aktivierung des Stoffwechselsystems

zur Stärkung des Immunsystems
VORHÖREN:
(Hier kannst du die ersten 30 Sekunden einiger Titel des Audio Coachings vorhören)
Vollkommenheit
00:00
Urenergie
00:00
Loslassen
00:00
Verbundenheit
00:00
Glück
00:00
Versöhnung
00:00
Frequenzen und deren Wirkung
Die erforschten Frequenzen dienen als Grundlage, und wurden in Melodien so integriert, dass sie innerhalb dieser Melodien Ihre volle Wirkungsweise entfalten.
analyse-liebe-300x150-web
Liebe
analysezuversicht-300x150-web
Zuversicht
analysegelassenheit-300x150-web
Gelassenheit
ÜBER DEN
IMG_0807-web
Über den Urheber

Jürgen Woldt

Gesundheitsforscher, Inhaber des Forschungs- und Bildungszentrums doit-Akademie und spiritueller Lehrer.

UNSERE KUNDEN SIND BEGEISTERT:
mfellerlinge-portrait22
"In meiner Praxis ist die Audio Heilung von Jürgen Woldt ein ständiger Begleiter, die ich sowohl in meinem Wartebereich, sowie auch als Anwendungsmethode bei Heilaktivitäten nutze. Ich bin begeistert über die Wirksamkeit und die positive Rückmeldung meiner Patienten."
MARTINA FELLER-LINGE  (Naturheilpraktikerin)
IMG-20160529-WA0002-10-2
"Am Anfang nutzte ich die Audio Heilung ein, weil ich ein körperliches Problem hatte (Knieschmerzen). Mittlererweile sind die Knieschmerzen verschwunden und ich nutze die Audio Heilung immer noch regelmäßig. Ich habe ein gutes Gefühl dabei und spüre eine gute Energie im ganzen Haus."
DIETER OUPOR (Dachdeckermeister)
Die Audio Heilung ist hier sofort als Download erhältlich!

Impressum   Datenschutz

Telefon: 0049 (0)2323 / 54 86 68