0049 (0)2323 /54868

Die Quelle der Kraft

image4_3

BodySense®

Körperfeldcoaching Clips

verbessern deinen Energiefluß und stärken deine Selbst-Regulationsfähigkeit!

 

"Die optimale Bedienung deiner Körperfelder, 

verbessert dein Leben in allen Bereichen"

 

"Eine einfache Anwendung, die dein volles Potenzial entfaltet."

Die Vorteile einer verbesserten Selbstregulationsfähigkeit...

  • Erhöhung der Lebensfreude Lebensfreude wird durch viele Faktoren ausgelöst. Körperliche und geistige Gesundheit, Umfeld, Familie und Freunde. Sorgen und Freude aus sich selbst heraus und die man mit anderen teilt. Gefühle sind immer Hauptbestandteil unseres Lebens. Wie wir unsere Gefühle interpretieren hängt aber immer von unserem energetischen Zustand ab. Wenn wir uns gut fühlen werden wir auch in allem etwas Gutes sehen. Ein verbesserter Energiefluss hilft dir deine Gefühle besser einzuordnen und lenkt die Energie an die richtigen Stellen im Körper, da wo sie gebraucht wird um einen hohen energetischen Zustand zu schaffen, der in schwierigen Momenten deine Lebensfreude wiederherstellen, aufrechterhalten und steigern kann.
  • Verbessert und erhält die Gesundheit Eine gute Organfunktion ist hauptsächlich für unsere gute Gesundheit verantwortlich. Unsere Energiepunkte stehen in Verbindung mit unsrer Muskulatur und die wiederrum mit unseren Organen. Somit können wir unsere Organe direkt ansteuern und Sie mit Energie versorgen, welches sich wiederum positiv auf unser ganzes Körpersystem auswirkt.
  • Erhöht deine Aufnahmefähigkeit für leichteres Lernen Wir denken nicht mit unserem Gehirn, sondern wir denken mit unserem Gefühl. Jeden gelernten Gedanken den wir haben, greifen wir als erstes aus unserem Gefühl. Ein entspanntes Verhalten des eigenen Gemütszustandes öffnet unsere Aufmerksamkeit und befähigt uns Dinge leichter aufzunehmen und aus einer daraus folgenden Entscheidung zum „Für“ anstatt “Dagegen“ diese auch langfristig zu speichern.
  • fördert deine Heilungsfähigkeit Laut chinesischer Energielehre ist jede körperliche und psychische Erkrankung auf eine Störung des Energiesystems zurückzuführen. Der Körper heilt sich selbst.
  • hilft dir bei Schlafstörungen Vielleicht bist du auch einer der leidtragenden Menschen die nachts aufwachen und meist nicht mehr einschlafen können. Ein großes Problem und oft unerträglich für jeden Betroffenen. Es gibt verschiedene Gründe dafür. Das Körperfeldcoaching bringt deinen Energiefluss ins Gleichgewicht, welches dich dir dabei hilft deine Gedanken zu beruhigen und deine Körper zu entspannen. Oftmals reicht schon ein kurze(r) Impuls/Veränderung des Gefühls um wieder zu Schlaf zu finden.
  • wirkt unterstützend bei Diäten Das Körperfeldcoaching unterstützt dich mit einer verbesserten Gewichtsabnahme bei Diäten. Erhöhte Aufmerksamkeit und die richtige Lenkung des Energieflusses führen zu meist besseren Ergebnissen. Wenn du deinen Energiefluss in die richtige Richtung lenkst, dann wird die Körperintelligenz sowohl in deinen Körper wie auch in deinen Gedanken zur Wirkung kommen.
  • fördert die Regeneration im Sport und beugt Verletzungen vor Durch die Verbindung deiner Muskulatur mit deine Energiebahnen unterstützt du die Regeneration deiner Muskulatur optimal.
  • verbessert die Trainingsergebnisse im Sport Das sensorische Training mit Körperfeldcoaching Clips verbessert die körperliche Fitness, erhöht die Trainingslust und erhält die Trainingsergebnisse auch bei längeren Pausen.
  • unterstützt die Heilung bei geistigen oder körperlichen Symptomen Durch Hilfe des Körperfeldcoachings kannst du direkt die Energiepunkte in deinem Körper ansteuern, die durch die Verbindung zu Muskulatur und deinen Organen, bei der Heilung von körperlichen und geistigen Symptomen eine unterstützende Wirkung haben.
  • löst emotionale Blockaden viel emotionale Blockaden und Befindlichkeiten wie Aggressionen, Wut, Ängste, Traumen und Depressionen, vermindertes Selbstwertgefühl werden durch einen besseren Energiefluss gelöst.
  • sofort umsetzbare und kinderleichte Anwendung Die Anwendung ist sofort umsetzbar und es ist daher kein Lernen von komplexen Kursinhalten nötig. Du kannst sofort starten und deinen Energiefluss verbessern.
  • Veränderungen zeigen sich häufig schon nach kurzer Zeit Als regelmäßige Anwendung zur Lebensunterstützung gedacht, verändern sich bei vielen unserer Anwender Körpergefühl, eigene Gedanken und Handlungsweisen schon nach kurzer Zeit. Positive Effekte und Veränderungen sind der Verbesserung des Energiesystems zuzuschreiben, welches dich dazu befähigt, mit jeder Situation auf die Weise umzugehen, die dir gut tut.

Überzeugende Beispiele aus der Praxis...

Während meiner Ausbildung zur Trainerin für mentale Fitness, lockerte Jürgen Woldt seine Lernabschnitte mit fetziger Musik und einer mir damals völlig unbekannten Bewegungsabfolge nach den 5 Elementen auf. Das machte uns Lernenden viel Spaß. Wir kamen innerlich und äußerlich ins Schwitzen und waren sofort „gut drauf. Fröhlichkeit erfüllte den Raum.

Die Konzentration auf die Inhalte fiel uns wieder leicht. Zu Hause lernte ich die Bewegungsabfolge mit den dazugehörigen Meridianen, Organen, Bildern und Gefühlen. Schon bald darauf begann ich selbst, Mentaltrainingskurse zu geben, und gönnte auch meinen Kursteilnehmern bei jeder Gelegenheit diese wunderbare Anwendung so wie ich es selbst einst erfahren hatte. Eines Morgens begann ich, nach dem Aufstehen zu langsamer, meditativer Tai Chi-Musik diesen Bewegungszyklus zum sanften Aufwecken meines Körpers und zur Begrüßung des Tages zu machen.

Ich entdeckte das Glück der bewußten Langsamkeit und der bewußten Wahrnehmung jeder Bewegung. Seitdem gönne ich mir fast jeden Morgen die bewußte Verbindung zu allen meinen Organen, fühle die Dankbarkeit für meine Beweglichkeit und das Geschenk dieses Tanzes. Keine Anstrengung, keine Leistung, Freude, pure Lebensfreude. Wenn ich einmal gefühlsmäßig schlecht drauf bin, bringen mich die Bewegungen ohne Anstrengung wieder in Fluß, und ich weiß, die Grundlage, um mich besser zu fühlen, habe ich gelegt.

Als ich mit schwersten Lendenwirbelproblemen nach zwei Wochen Bewegungsunfähigkeit wieder begann, meinen Körper sanft in Bewegung zu bringen, war das Körperfeldcoaching das, was ich ohne Überlastung sofort wieder machen konnte. Mittlerweile verbinde ich morgens das 5-Tibeter- Yoga, das Rückentraining und das Körperfeldcoaching miteinander. Das harmonisierende Element ist dabei das Körperfeldcoaching. Mit Kursteilnehmern in Urlaubsworkshops und Seminaren oder bei Studienkontaktreisen ist das Körperfeldcoaching morgens ein fester Bestandteil zur Begrüßung des Tages, je nach Klima unter freiem Himmel oder im Haus.

Die Teilnehmer können dank der ausführlichen Beschreibung von Jürgen zu Hause die Übungen weitermachen, allein, mit Partner oder Partnerin oder mit den Kindern. Danke für diese wundervolle Kreation! (Ulrike Ammon-Rupprecht aus Schweinfurt am Main, Jahrgang 1947, Seminarleiterin, Trainerin für mentale Fitness (DGMT), mit eigenem Mentalstudio „Sonnenwirbel", Entspannungsoasen auf internationalen Messen, Studienkontaktreisen)
Mit sechzig fängt das Leben an Nach einem stressigen Arbeitstag gehe ich am Abend gerne zu einer Freundin, die eine Boutique besitzt, um dort ein Schwätzchen zu halten und mir die neuen französischen und italienischen Modelle anzusehen. Bei dieser Gelegenheit versucht sie, mir moderne Kleidung mit etwas mehr „Pep" zu vermitteln. Bisher war ich sehr zurückhaltend bei ihren Vorschlägen, weil ich der Meinung war, daß ich in einigen Modellen wie eine „gestopfte Leberwurst" wirkte. Als ich das letzte Mal bei ihr war, zeigte sie mir ihre neue Kollektion und animierte mich, verschiedene Kleider anzuprobieren. Ich dachte noch, warum gibt sie mir die kleinen Größen, und sie meinte, ich wäre schlank geworden und welche Diät ich denn gemacht hätte. Ich erinnerte mich nun, daß mich auch andere Freundinnen schon wegen meiner Figur angesprochen hatten. Dabei habe ich gar keine Pfunde verloren. Meine Veränderung war ein „Abnehmen in Zentimetern". Das heißt, ich wiege genauso viel wie vorher, nur meine Figur ist wohlgeformter und meine Beweglichkeit hat sich enorm verbessert. Wie ich das gemacht hätte, wollten einige Freunde und Bekannte wissen. Das ist ganz einfach: Jeden Morgen, gleich nach dem Aufstehen bewege ich mich bei fetziger Musik nach den Grundmustern der 5 Elemente, und ganz nach Laune spreche oder singe ich meine Gedankenbilder, zum Beispiel: Ich wende mich anderen mit Liebe zu, ich bin zufrieden, ich bin glücklich, ich handle planmäßig und zielorientiert, ich mag mich, ich lasse die Vergangenheit los, ich gestalte mein Leben selbst usw. Diese Bewegungsformen mit Zielgedanken, genannt BodySense®, habe ich vor einem Jahr auf einem Mentaltrainingsseminar von Jürgen Woldt, unserem Seminarleiter, gelernt, und sie haben mich sofort begeistert. Das Besondere an BodySense® ist die Kombination von sanften Bewegungen, unter Einbeziehung von Bildern und Affirmationen. Das mache ich nun täglich. Im Laufe eines Jahres hat sich mein Körper irgendwie neu strukturiert, auch geistig bin ich beweglicher geworden und seelisch im Gleichgewicht. Für mich bedeutet das, ich fühle mich mit 60 Jahren besser als mit 30! Tatsächlich, „mit sechzig fängt das Leben an". Ich weiß, was ich will. Beruflich und privat komme ich jetzt mit Menschen, mit denen ich früher Schwierigkeiten hatte, besser zurecht. Beim Tennisspielen bin ich zur Zeit in einer Wahnsinnsform, ohne mehr dafür zu trainieren. Auch bei den kleinen alltäglichen Dingen gibt es viele Vorteile: Ich kann mir meinen Rücken selbst waschen und eincremen, die Füße gut erreichen und pflegen, weil im Bereich der Taille und Hüfte keine „Rettungsringe" mehr sind. Beim Autofahren kann ich den Kopf so drehen, daß ich beim Einfädeln in eine Hauptstraße eine gute Übersicht habe. Und wenn ich unterwegs bin, lächeln mich fremde Menschen an und unterhalten sich mit mir. Das scheint wohl an meiner positiven Ausstrahlung zu liegen. (Helga Biezaski, 60 Jahre, leitende Angestellte)
Zum Relaxen und Auftanken

Ich bin Krankengymnastin und arbeite seit vielen Jahren mit klassischen Verfahren in meiner Praxis. Seit etwa einem halben Jahr biete ich speziell für Frauen einen Gymnastikkurs unter dem Titel: „Gymnastik zum Wohlfühlen - für Körper und Geist" an. Das Besondere daran ist, daß ich in diesem Kurs die Bewegungen und die dazugehörigen visuellen Bilder nach dem Körperfeldcoaching, so, wie ich es bei Jürgen gelernt habe, ohne Trainingsgeräte integriere.

Wir machen ein zielgerichtetes Warming-up, da speziell der Streßreduktion dient und den Geist zur Ruhe bringt. So entspannt, konzentrieren wir uns dann auf verschiedene Muskeln, bewegen diese, nehmen geistige Bilder dazu auf und verwöhnen uns durch die dazu gehörigen Massagepunkte. Ich habe sehr viel Freude an dieser Arbeit, weil ich fest davon über zeugt bin, daß durch diese ganzheitliche Art der Bewegungen nicht nur einzelne Muskelpartien, sondern wirklich der ganze Körper, einschließlich der mentalen Verfassung und des psychischen Wohlbefindens, gestärkt wird.

Außerdem sprechen die Resultate für sich: Seitdem ich das Körperfeldcoaching mit einbeziehe, klagt kaum eine der Frauen mehr über Muskelkater. Mein Kurs ist sehr gut besucht. Die Frauen zeigen Durchhaltevermögen und kommen zur Gymnastik, auch wenn sie mal müde sind, weil sie wissen, daß es ihnen hinterher bessergeht, daß sie sich wieder in Balance bringen, sich einfach gut fühlen. Dieses Wohlgefühl und die innere Stärkung und Ausgeglichenheit dauern, wie mir berichtet wurde, besonders deutlich für zwei Tage an.

Eine Klientin erzählte mir, daß sie früher jeden Monat wegen Rückenschmerzen den Orthopäden aufsuchen mußte. Jetzt, seit drei Monaten, nicht mehr. Eine andere Klientin berichtete mir, daß sie sich freue, endlich eine Bewegungsmöglichkeit gefunden zu haben, die sie anspricht; bisher habe sie frustriert alle anderen Sportkurse abgebrochen. Und ist es nicht der schönste Lohn, wenn am Ende einer Stunde die Frauen glücklich sind und finden, daß sie hübscher und entspannter aussehen? (Michaela Pechel, 41 Jahre, Krankengymnastin)
Als Außenseiter fast aufs Treppchen

Als Sportphysiotherapeut durfte ich die Deutsche Nationalmannschaft im Korfball (eine dem Korbball verwandte Sportart, bei der die Spieler versuchen, einen kleinen Lederball in den Korb des Gegners zu werfen) mit auf die Weltmeisterschaften nach Australien begleiten. Unter anderem war ich zuständig für das Warming-up vor dem Spiel. Als Außenseiter galten wir allgemein als „nicht bedrohlich", dennoch wollten wir unser Bestes geben.

Da ich einige Monate vorher bei einem Seminar von Jürgen Woldt eine völlig neue Art der Bewegung, die mit einer zielgerichteten mentalen Ausrichtung gekoppelt war, kennengelernt hatte, integrierte ich auch diese Bewegungsformen mit in das Warming-up, so wie ich es immer gemacht hatte und die Mannschaft es auch von mir kannte. So bereitete ich die Spieler mental und energetisch über das Körperfelcoaching auf ihr Spiel vor. Weil ich selbst am eigenen Körper erfahren hatte, welche unglaublich harmonisierenden Körperprozesse damit in Gang kommen, führte ich mein Übungsprogramm durch. Um mich kurz zu fassen, „wir" spielten uns bis auf den 4. Platz!!! Das war für uns alle ein völlig unerwarteter Erfolg. Später, bei den Siegesfeiern der Weltmeisterschaften im Korfball wurde ich permanent von den ausländischen Mitbewerbern gefragt, wie ich die Spieler auf solch eine Höchstleistung vorbereitet hätte. Und siehe da: Es dauerte nicht lange, da sahen wir die Australier, Japaner und Chinesen die Übungen nachzuahmen! (Hans-Peter Hasenberg, 48 Jahre, Sportphysiotherapeut, Castrop- Rauxel)
Für gewöhnlich erreichen uns Dankesbriefe von Nutzern und berichten uns von positiven Begebenheiten, was ihre erweiterten Fähigkeiten angeht, persönliche Alltagssituationen zu meistern.

So z.B. eine Frau mittleren Alters, die uns mitteilte, daß ihr Mann plötzlich arbeitslos geworden sei, sie aber unerwartet gut diese Situation handhaben konnte. Ihre Fähigkeit, sich mit dieser veränderten Situation konstruktiv auseinanderzusetzen und darin auch neue positive Möglichkeiten zu sehen, führte sie auf das Körperfedlcoaching und die Inhalte der Anwendung zurück.

Ebenso schrieb uns eine erfolgreiche, junge Frau, die in ihrem Leben bislang alles erreicht, aber noch nicht den Partner fürs Leben gefunden hatte, daß sie nun täglich die Bewegungen in ihrem Element tanze und sich jetzt für eine neue Partnerschaft entschieden habe. Die Inhalte des Seminars und des Körperfeldcoachings hätten ihr neues Vertrauen und innere Stabilität gebracht.

Einzigartige Vorteile für jeden Lebensbereich...

Close-up of female hands shaping heart on belly outdoors. Fitness and dieting concept
für Gesundheit und Heilung
Durch die Verbesserung unseres ganzen Energieflusses werden Heilungsprozesse optimal unterstützt und die Gesundheit erhalten. Mit dem Körperfeldcoaching kann jedes geistige und körperliche Symptom in seinem Genesungszustand unterstützt werden.
Single serious university student taking notes sitting in a coffee shop
bei Prüfungen
Auch bei Prüfungen und Lernen fördert ein optimaler Energiefluss die Aufnahmefähigkeit und den Zugang zu unserem gespeicherten Wissen. Vor schwierigen Herausforderungen können mithilfe der Anwendung ebenso Entspannungszustände wie auch Klarheit gefördert werden.
belly-2473_500
für Diäten
Ein verbesserter Energiefluss und die direkte Ansteuerung unsere Muskulatur und unserer Organe unterstützt den Körper optimal und führt in einigen Fällen schon zur Gewichtsabnahme. Darüber hinaus ist das Körperfeldcoaching die beste Unterstützung bei Diäten. Vielfach erleben die Anwender ein verbessertes Körpergefühl und emotionale Unterstützung durch die speziellen Bewegungen.
bei Schlafstörungen
Diese Anwendung beruhigt deine Gedanken und verbessert dein Körperempfinden. Blockierte oder nicht abzulegende Energieströme lassen sich mit dieser Anwendung besänftigen. Vor jedem Einschlafen und bei nächtlichen Aufwachen, beruhigt das Körperfeldcoaching deine Gedanken und führt zu einem verbesserten Schlaf.
beim Sport
Mit unseren Körperfeldcoaching Clips unterstützt du dein aktives Fitness- oder Workout Training, vor und nach dem Training. Dieses sensorische Training verbessert deine Trainingsergebnisse für bessere Erträge und reduziert deine Verletzungsanfälligkeit. Deine Trainingslust wird aufrecht erhalten, deine Regeneration verbessert und deine Trainingserträge bleiben auch bei längeren Pausen erhalten.
ERHÖHE DEIN ENERGIELEVEL

Mit diesen Übungen bist du den verschiedensten emotionalen Herausforderungen im Alltag gewachsen.

Alle Herausforderungen, unter einem niedrigen Energielevel, versetzen dich sehr wahrscheinlich in einen Zustand von Stress.

Mit diesen Übungen hebst du dein Energielevel an, so daß du auch Herausforderungen des Alltags bestehen kannst, die über ein niedriges Energielevel hinausgehen.

energielevel364x402-web

Häufig gestellte Fragen: Hier haben wir noch einige Fragen anderer Interessenten zusammengestellt und beantwortet...

Nein. Sie können sofort anfangen und mit der Anwendung sofort starten. Darüber hinaus beinhaltet dieses Angebot aber auch weitere Informationen zum wissenschaftlichen Hintergrund, Anwendungsbeispiele etc…


Ja, das kannst du. Du kannst für deine Praxis eine Lizenz erwerben, um diese Anwendung im Rahmen einer therapeutischen Sitzung anzuwenden. - Für den Privatgebrauch ist keine Lizenz erforderlich. Für den Privatgebrauch kannst du diese Anwendung in vollem Umfang nutzen.


Das BodySense Körperfelcoaching hat eine enorme Wirkung auf dein Wohlbefinden, es stärkt dein Immunssystem und hat positiven Einfluss auf deine Stimmung. Auch Krankheiten werden nachweislich in ihrem Heilungsprozess unterstützt. Was aber das Entscheidende ist, dass du ein immer besseres Gefühl zu dir Selbst bekommst, deine Bedürfnisse wieder mehr spürst und diesen auch nachgehen kannst.


Unbedingt! Gerade wenn du bewegungseingeschränkt bist, ist es möglich durch unsere Filmclips, sogar die Mobilität zu verbessern. Du kannst das Körperfeldcoaching ohne selbstaktivierte Bewegung ansehen. Dieser Filmclip bewegt deine Muskeln ohne das du dies aktiv tun musst. Eine Studie in einem Seniorenheim zeigt ganz eindeutige Verbesserung in der Mobilität sowohl körperlich als auch geistig.


Du kannst die Clips kurz vor und nach dem Training ansehen. Wenn du in einem Fitnessclub bist, der schon das sensorische Training anbietet, dann richte während deines Trainings deine Aufmerksamkeit auf die in deinem Fitnessclub Installierten Medien.

Über den Urheber...

JuergenWoldtBild1
home-bodysense-logo-columns-b-423x311-web

 

Jürgen Woldt

Gesundheitsforscher und Inhaber des 1982 gegründeten Unternehmen, der doit-Bewegungsstudios GmbH . Seit 1982 auch Inhaber des Bildungs- und Forschungsinstitut do-it-Akademie. Er ist gefragter Redner auf Gesundheitskongressen. Seine Forschungsergebnisse aus über 30 Jahren Beobachtung, wie das Selbst des Menschen und die Salutogenese in den Mittelpunkt gestellt werden kann als erhaltender Lebens- und Leistungsfaktor, zeigt er mit dem BodySense®-Konzept „Aus eigener Kraft", Er stellt hier den Anwendern ein über 25 Jahre entwickeltes Produkt BodySense® „Körperfeldcoaching Clips" zur Verfügung mit dam langfristig, effektiv und effizient Wohlbefinden, Gesundheit, Arbeitszufriedenheit, Motivation und Selbstregulation gestärkt und gefördert werden. Jürgen Woldt legte sein Hauptziel auch damals schon auf die Ganzheitlichkeit des Menschen. Jürgen Woldt ist heute glücklich verheiratet und Vater von 5 Kindern.

In den letzten 30 Jahren hat Jürgen Woldt Techniken aus seinen Forschungen und Erkenntnissen entwickelt die für die Ganzheitlichkeit des Menschen sehr zuträglich sind.

Unter anderem entwicklete er...

die Marke BodySense® und das BodySense® Körperfeldcoaching und SenseIntelligence®

Seine Forschung wurde an über 10.000 Menschen erfolgfreich erforscht und entwickelt.

Wirkung von Emotionen auf körperliche Gegebenheiten/Symptome

Körperfelder
Fotolia_27143896_L-koerperfelder-325

Bild121
Muskeloszillation in der Bewegung am Beispiel des Herzmuskels
Durch unsere Clips erhalten Sie die Möglichkeit Ihren Energiehaushalt ins Gleichgewicht zu bringen, indem Sie Ihren Schwingungszustand verbessern. Durch Ansehen dieser Clips erleben Sie ein sogenanntes “Körperfeldcoaching“. Unsere wissenschaftlichen Forschungen und Studien ergaben, dass wir mit speziellen Bewegungsmustern eine direkte Ansprache unseres Energieflusses bewirken und darüber hinaus, wie diese zu lenken ist, um die Möglichkeit zur Bewältigung bestimmter Herausforderungen zu unterstützen.

Der verbesserte Schwingungszustand macht es uns leichter Ziele aufzunehmen, diese zu verfolgen oder gar erst zu kreieren. Desweiteren wurde belegt, dass das einfache Ansehen dieser Bewegung das gleiche Ergebniss erzielt. In Verbindung mit weiteren Elementen wie Natur und Farbe wird die Wirkung intensiviert. Der entsprechende Klang in den Melodien, die aus den Frequenzen hervorgehen wurde eigens dafür erforscht und entwickelt und fördert zusätzlich die direkte Ansprache unserer Energiepunkte, die dafür verantwortlich sind einen verbesserten Schwingungszustand zu gewährleisten.

Zudem unterstützen sie den Stressabbau, der förderlich ist um neue Dinge aufzunehmen oder auch kreativ zu werden. Dies alles ist sehr zuträglich wenn wir neue Dinge lernen oder mit Ihnen umgehen. Ein verbesserter Schwingungszustand ermöglicht uns ebenso mit den Herausforderungen des Alltags bestmöglichst umzugehen.

Sichere dir noch jetzt dieses sensationelle Angebot...

leuchtp-sp-kfc-640x360-b

Einige sehr gute Gründe, weshalb du dir dieses Angebot sichern solltest...

  • Du spürst eine Verbesserung deiner Selbstempfindung / Selbstwahrnehmung
  • Du erfährst eine Verbesserung deines Selbstwertgefühls
  • Durch Steuerung deines Energieflusses bringst du deine Emotionalität in geregelte Bahnen
  • hilft dir beim Einschlafen und führt zu einem verbesserten Schlaf
  • Du wirst eine verbesserte Organisation deiner Muskulatur spüren
  • Dein Stress wird gemindert und deine Gesunderhaltung gestärkt
  • Du wirst Ärger vermeiden und mehr Lebensfreude gewinnen
  • Du wirst eine Verbesserung deiner Trainingsergebnisse im Sport erfahren
  • Du wirst gesünder und vitaler sein als je zuvor.
  • Du kannst die Anwendung nutzen, wie lange und wann immer du möchtest
  • auf jedem Gerät nutzbar (Tablet, PC, Handy)

Einzigartiges, zeitlich begrenztes Aktions-Angebot!

Dieses einmalige Aktionsangebot ist nur für eine bestimmte Zeit verfügbar...

BodySense®

Körperfeldcoaching Clips

Pr-Leuchtperson-640x360

Körperfeldcoaching mit BodySense Clips

BodySense Clips dienen dazu Ihre Lebenssituation zu verbessern, Probleme leichter zu lösen, vor allem aber um unsere Haltung zu unserer Umwelt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Index für über 150 Lebens-Herausforderungen und zugehöriger Unterstützung

Dieser Index bezieht sich auf eine Vielzahl von physischen und psychischen Herausforderungen oder indentifizierte Diagnosegegebenheit, durch einen Arzt oder Therapeuten. Die dem Index zugeordneten BodySense Clips haben positiven Einfluss, nicht nur auf eine Veränderung des Symptoms, sondern bewirken durch das virtuelle Coaching eine Verbesserung auf der körperlichen mentalen und emotionalen Ebene.

Melde dich jetzt an und du erhältst sofort nach deiner Bestellung deine Zugangsdaten zum geschützten Mitgliederbereich per E-Mail zugesandt.


Du kannst sofort loslegen und deine Energiefluss verbessern!
Button-kfc-521x140

Körperfeldcoaching

image4_3
  Tel.: 0049 (0)2323 /54868