Schlaf auf Knopfdruck

do it Akademie®

SCHLAF AUF KNOPFDRUCK
GESUND SCHLAFEN

Bekommst du auch zu wenig Schlaf?

Wachst du nachts auch ständig auf und kannst nicht mehr einschlafen?

Viele Menschen leiden unter Schlafstörungen, wachen nachts auf, Gedanken schwirren durch den Kopf. Ein Problem, welches die Lebensqualität  stark einschränkt und die Gesundheit gefährdet.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten zur Lösung. Häufig werden aber Lösungen akzeptiert, die unsere Gesundheit nicht zuträglich sind. Wir greifen zu Medikamenten und Schlafmitteln, die uns Linderung versprechen und vergessen dabei oft, dass die Lösung nur in uns Selbst zu finden ist.

Hier stelle ich dir eine einfache und effektive Lösung vor, die dir hilft wieder gut zu schlafen, gut einzuschlafen und durchzuschlafen. Eine Anwendung, die dich in deinem tiefen Selbst anspricht und in reiner Natürlichkeit wirkt.



Es ist für jeden Menschen unangenehm nicht richtig durchschlafen zu können, nachts aufzuwachen und den ganzen Tag hinüber nicht richtig wach zu sein. Unsere ganze Lebensqualität leidet darunter, mal ganz abgesehen von psychischen Symptomen und Nebenwirkungen. Durch negative Nebenwirkungen eines verminderten Schlafs wie Mattheit und Müdigkeit leidet auch unser ganzes Sozialsystem. Familie und Freunde können häufig nur sehr nachlässig bedient werden. Wir nehmen halt nicht mehr so 100% am Leben teil. Zudem sind die Folgen einer psychischen oder körperlichen Erkrankung gar nicht absehbar.

Die Nebenwirkung eines verminderten Schlafs oder einer Schlaflosigkeit bzw. Schlafstörung sind unter anderem nur schwer hinzunehmen. Viele dieser Nebenwirkungen stellen eine starke Beeinträchtigung für unser Leben dar. Darunter fallen unter anderem:

  • Tagesmüdigkeit
  • Reizbarkeit
  • Konzentrationsstörungen
  • verringerte Leistungsfähigkeit
  • gesteigertes Risiko für Arbeits- und Autounfälle
  • Angstzustände
  • Depression
  • Suizidgedanken
  • Magenbeschwerden
  • Bluthochdruck
  • Herz- und Kreislauf-Erkrankungen
  • geschwächtes Immunsystem
  • vorzeitige Alterserscheinungen und / oder verringerte Lebenserwartung

Der Wolf im Schafspelz

Jetzt ist es auch nicht unüblich, dass man bei dieser Lebens-Herausforderung oft zu Alkohol und Medikamenten greift, um endlich wieder durchschlafen zu können. Doch dies ist ein Trugschluss. Die negativen Auswirkungen von Alkohol und Drogen sind weit bekannt, darunter sind auch zum Beispiel:

Die psychische Abhängigkeit

Schlaftabletten und Alkohol über einen längeren Zeitraum regelmässig zu nehmen, führt zu einer psychischen Abhängigkeit und oft noch mehr Schlafstörungen. Durch Schlafmittel wird kein natürlicher Schlaf herbeigeführt. Die Nachteile chemischer Schlafmittel ist bekannt.

Neben der psychischen Abhängigkeit kann auch eine körperliche eintreten.

Das Risiko des körperlichen Zerfalls und andere Nebenwirkungen, wie zunehmende Angstzustände.

Schon nach kurzer Zeit kann schon eine psychische Abhängigkeit entstehen. Die körperliche Gewöhnung an ein chemisches Schlafmittel erfordert oft immer höher werdende Dosierung. Absetzen von Schlafmittel führt zu Entzugserscheinungen und die Qualität des Schlafes wird durch Einnahme von Schlafmitteln noch verschlechtert.

Schlafmittel und Alkohol wirken nur betäubend und die für körperliche wichtige Erholung, die Tiefschlafphasen, fallen weg. Da Schlaf- und Betäubungsmittel sich nur langsam im Körper abbauen, wirken diese auch noch am nächsten Tag auf unseren ganzen Tagesablauf. Wir fühlen uns matt und müde, unsere Konzentration lässt nach und unser Lebensgefühl sinkt. Je älter du bist, desto länger bleiben Medikamente im Körper. Die Einnahme von solchen Mitteln wirkt selbstzerstörerisch und hat grundsätzlich negativen Einfluss auf unsere Gesundheit.

Welche Alternativen gibt es?

Nun, es gibt eine Lösung. Du kannst guten erholsamen Schlaf auf ganz natürliche und gesunde Weise bekommen. Frei von Schlafmitteln, Alkohol oder Betäubungsmitteln.

Du sehnst dich vielleicht nach besserem Schlaf, endlich wieder durchschlafen zu können, deine Schlafstörungen endlich abzulegen, sehnt dich danach wieder am Leben vollends teilhaben zu können und keine Ängste mehr zu haben, vor Nebenwirkungen und negative Symptomen, die durch schlechten Schlaf und Schlafstörungen entstehen können. Du sehnst dich Ruhe und Zufriedenheit.

Das ist alles wünschenswert und erreichbar. Denn mit einem erholsamen Schlaf gehen viele positive Wirkungen einher.

Ein verbesserter Schlaf ohne Störungen birgt viele Vorteile, die die Lebensqualität sogar erhöhen. Jeder Mensch der sich an gutem Schlaf erfreut, kennt diese Vorzüge. Nach Wegfallen des negativen Effektes andauernder Müdigkeit und Ermattung treten viele positive Effekte eines verbesserten Schlafs zutage.


  • Besserer Schlaf wirkt sich auf viele Lebensbereiche positiv aus. Eine der wichtigsten Dinge ist die Tatsache, dass wir seltener erkranken.
  • Mit dem befreit sein von Schlaf- und Betäubungsmitteln, erhältst du auch deine körperliche und psychische Gesundheit.
  • Ein guter Schlaf verbessert und stärkt dein Immunsystem und macht dich weniger anfällig für Krankheiten und Viren.
  • Guter Schlaf lässt dich besser sehen, da die Augen nicht mehr mit der Müdigkeit zu kämpfen haben und zeigen einen klaren Blick.
  • Ein tiefer Schlaf verbessert deine Redequalität, macht dich interessanter und unterhaltsamer.
  • Dein Selbstwertgefühl nimmt zu, die Laune wird wesentlich verbessert. Nach einer gut durchschlafenen Nacht fühlt du dich ausgeruhter und motiviert. Kopfschmerzen verschwinden und ein erholsames Einschlafen wird gewährt.
  • Auch intime Momente, im Bereich der Sexualität erfahren eine verbesserte Qualität und verbessern den Lebenswert. Die Entspannung und die zurückgewonnen Energie wirkt sich in vielen Bereichen unseres Lebens positiv aus.

Schlank im Schlaf

Eine Studie mit 500 Probanden hat belegt, dass Schlafmangel zu einem siebenfachen Zunehmrisiko führen kann. Während des Schlaf setzt der Körper Hormone frei, welche die Stärkung unserer Muskulatur unterstützen. Zudem haben klinische Studien bewiesen, dass Menschen mit gutem, erholsamen Schlaf eine entspanntere und glänzendere Haut besitzen. Ein verbesserter Hautschutz vor Sonne oder Smog wird hergestellt, der hilft das die Haut sich schneller regeneriert und heilt.

Einfach zu besserem Schlaf

und alles einfach per Knopfdruck

und in 5 Minuten deiner Zeit.

Ich stelle dir hier eine Anwendung vor, die dich auf ganz natürliche Weise wieder zu gutem Schlaf finden läßt.

Eine Anwendung, die in ihrer gesunden und reinen Form, nur Vorteile bringt und deine Lebensqualität effektiv verbessert. Alle unsere Anwender berichten von einer hohen Steigerung ihrer Lebensqualität und teilen uns ihre Dankbarkeit darüber mit.

Hier einige positive Gründe, warum unsere Anwender sich für diese Anwendung entscheiden:

  • Keine körperliche und psychische Belastung mit Schlafmitteln oder Medikamenten
  • Keine Nebenwirkung
  • Natürlich und effektiv
  • Die gesündeste Unterstützung bei Schlafstörungen
  • Zu jeder Zeit ohne Aufwand nutzbar gerade abends beim Aufwachen

Was früher als ironisch ausgesprochen wurde ist heute Realität geworden. Der Schlaf auf Knopfdruck.

Unsere Anwendung ist eine Komposition aus sich gegenseitig unterstützenden Elementen wie z.B.  die Wirkungsweise der Natur in Verbindung mit bestimmten Frequenzen.

Beides bewegt uns mit Unterstützung unserer Körpers, der durch unsere Anwendung eine hohe Dichte an Informationen liefert und uns so aus den festgehaltenen Gedankenenergien, auf eine leichte Art und Weise befreit. Wir tauchen hier in den neu erforschten Gehirnbereich den präfrontalen Cortex ein, um frei von einschränkenden Gedanken in den Schlaf eintauchen können.

Einfache und schnelle Nutzung – Clips die man nur anzusehen braucht

Viele Menschen haben wir mittlerweile dabei unterstützt wieder zu besserem und erholsameren Schlaf zu kommen. Viele unserer Anwender geben uns positive und dankbare Rückmeldungen und sind dankbar über die Natürlichkeit dieser wunderbaren Anwendung.

Einfache und schnelle Nutzung – Clips die man nur anzusehen braucht


Weltweit einzigartige Anwendung

Grundsätzlich ist erholsamer Schlaf unbezahlbar. Durch diese Anwendung nutzt du eine effektive Methode, die dir mehr Schlaf gönnt und deine Lebensqualität beträchtlich erhöht. Hohe Therapiekosten, lange Therapiesitzungen und Gespräche sind meist gar nicht nötig. Ganz abgesehen von Kosten für Medikamente oder Schlafmittel. Zudem gewinnen wir kostbare Tageszeit in der wir unserem Leben wieder mehr Qualität geben.

Was wir in jahrelanger Forschung und Entwicklung geschaffen haben, können wir dir mit dieser einzigartigen Anwendung anbieten. Über die Preisfindung haben wir uns lange Gedanken gemacht und haben uns dazu entschieden ein Angebot zu machen, welches unsere Anwendung für  jedem Menschen zugänglich macht. Wir haben hier eine Möglichkeit geschaffen, die es jedem Menschen erlaubt, seine Schlafstörungen hinter sich zu lassen.

ÜBER DEN

IMG_0807-200x300- web
ÜBER DEN ENTWICKLER

Jürgen Woldt
Seit über 30 Jahren Experte im Bereich Gesundheit und Lebensglück. Jürgen Woldt ist Gesundheitsforscher und Leiter das Forschungs- und Bildungsinstitut doit-Akademie®. Eines seiner Forschungsgebiete ist das Körperfeldcoaching, mit dem er auf eine 20-jährige Erfahrung und wissenschaftliche Erkenntnisse zurückblicken kann.

Teste unsere Anwendung 1 Monat kostenlos

Hier hast du die Möglichkeit unsere Anwendung 1 Monat kostenlos zu testen. Wenn du hier unsere Anwendung buchst, erhältst du als Neukunde den ersten Monat gratis.

Dieses Anwendung ist einzigartig und du erhältst das Angebot nur unter diesem Link!

Impressum   Datenschutz

Telefon: 0049 (0)2323 / 54 86 68

Kommentare sind geschlossen.